Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/traeumerin8362

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
meine angeblich beste Freudin

Ihr musst euch vorstellen, ich tue immer alles für meine beste Freundin ich habe sie immer unterstützt ich habe sie sogar zur Patentante meines Kindes gemacht. Ich dachte eigentlich sie denkt genauso. Sie hatte Probleme mit ihrem Freund hat sich von ihm getrennt ist mit meinen Schwager zusammen gekommen dann hat sie sich doch wieder anders entschieden ist wieder mit Ihrem Freund zusammen gekommen hat sich dann auch noch Hals über Korpf mit ihm verlobt. Ich möchte betonen ich habe ihr immer geholfen auch wenn ich es vielleicht nicht so gemacht hätte. Und dann erfahre ich nach und nach das sie mich ständig anlügt und mir Sachen verheimlicht. Dann habe ich mit ihr vor ca. ein bis zwei Wochen gesprochen und sie hat mir versprochen das,dass nicht wieder passiert und jetzt muß ich hier lesen wie sie mich beschreibt als ihre damalige beste Freundin immer wieder bekomme ich einen Titt  in den Arsch.  Ich bin es langsam echt Leid ständig muß ich mir gedanken machen um sie und ihre Probleme aber was mit mir ist ist doch scheißegal. Dabei geht es mir auch gerade nicht besonders gut ich habe nur stress mit meiner Familie und ich bin schwanger im dritten Monat und habe unheimlich Angst das ich mein Kind verliere ich hatte vor meinem Sohn eine Fehlgeburt und das ist als wenn einem der Boden unter den Füßen weggerissen wird. So jetzt wisst ihr was mich beschäftigt und ich fühle mich auch schon ein bisschen besser weil ich alles mal raus lassen konnte.
8.5.09 10:38
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung